KOSTENFREIES LIVE WEBINAR

DOSHA DEEP DIVE FÜR DEINE BALANCE

Wie Du die Ayurveda Typenlehre endlich in der Tiefe verstehst & praktikabel anwenden kannst

JETZT ZU DEINEM PASSENDEN TERMIN ANMELDEN

WARUM DU AM WEBINAR TEILNEHMEN SOLLTEST

Du willst verstehen, wie Ayurveda Spezialisten denken? 

Du willst endlich die Doshas in der Tiefe verstehen und lernen wie Du sie im Alltag anwenden kannst, selbst wenn Du Deinen Dosha-Typen noch nicht kennst?

Du willst lernen, wie Du Dich selbst in Balance bringen kannst? 

Du willst das wichtigste Ayurveda Geheimnis kennenlernen? 

Du willst Dein Ayurveda Wissen auf ein nächstes Level bringen? 

DAS LERNST DU IM WEBINAR

Worauf es bei der Ayurveda-Typenlehre wirklich ankommt.

Wie das wichtigste Ayurveda Geheimnis Dir hilft, Ayurveda einfach anzuwenden.

Wie Du Dich in Zukunft effektiv selbst in Balance bringst.

Wie Du mit Deinem Körper zusammenarbeiten kannst.

Was es mit dem tiefen Wissen der Doshas auf sich hat.

Tatjana S.

Die Art und Weise, wie Du Dein Wissen zum Thema Ayurveda und einem gesunden Lifestyle weitergibst, hat mir richtig gut gefallen: authentisch, liebenswert, spannend, fröhlich.

Irina H.

Danke Carina für dein Sein, dein Strahlen und Leuchten, dein Wissen welches du mit uns teilst und für die Fülle, die mir Ayurveda gibt!

Ingrid S.

Ich finde es so faszinierend und schön, dass du mit etwa halb so vielen Lebensjahren wie ich schon eine solch riesige innere Entwicklung durchlaufen hast. Danke für’s Teilen mit so viel Herz und Enthusiasmus!

Jaqueline F.

Ich danke euch von Herzen, Carina, für euer Tun und Sein. Durch euch ist die Welt ein besserer Ort. Der Wert des Ayurveda ist unermesslich.

JETZT ZU DEINEM PASSENDEN TERMIN ANMELDEN

Carina Alana Preuß
Ayurveda Expertin, Yogalehrerin
&

Geschäftsführerin im Ayurveda Parkschlösschen

© Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurs 2021