Mein Ayurveda Lifestyle Kurs

Live by your inner wisdom

Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurs

mit Carina Alana Preuß

Nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand! Mit Ayurveda erhältst Du den Schlüssel zu Deinem Wohlbefinden, Deinem Energielevel, Deiner innere Harmonie und letztlich zu Deiner kompletten Lebensqualität!

PERS_VG_5408.jpg

Herzlich Willkommen

auf dem Weg zu Deinem neuen

Ayurveda Lifestyle

Möchtest Du gerne jeden Morgen mit einem Lächeln begrüßen und glücklich aus dem Bett steigen? Den Tag über so viel Energie haben, dass Du alles mit Leichtigkeit erledigen kannst? In Einklang mit Deiner inneren Natur wieder „Meister Deines Lebens“ werden, gesund und vital sprichwörtlich durchs Leben tanzen? All das kannst Du mit Hilfe des Ayurveda, der Weisheit des Lebens, erreichen!

Tatjana1_edited.png

Das sagen die Teilnehmer

Gestern habe ich Deinen wundervollen Kurs abgeschlossen und ich bin absolut begeistert. Von Tag 1 an hast Du mich total mitgenommen. Die Art und Weise, wie Du Dein Wissen zum Thema Ayurveda/einem gesunden Lifestyle weitergibst, hat mir richtig gut gefallen: authentisch, liebenswert, spannend, fröhlich und mit der wichtigen Botschaft: bleib locker! Ich hatte zuvor einen anderen Ayurveda Onlinekurs gemacht, der meinen Erwartungen leider so gar nicht entsprochen hat. Bei Deinem Kurs war das ganz anders. Schon das Starterpaket ist unglaublich liebevoll, toll aufeinander abgestimmt und macht den Einstieg wirklich leichter. Auch das Workbook finde ich total klasse und vom Umfang her genau richtig, so dass man gut in den Alltag integrieren kann. Ich habe einige Videos runtergeladen und wollte sie nebenbei hören, das habe ich dann schnell aufgegeben, weil es einfach immer so viel spannende Infos gab, die ich mir unbedingt notieren wollte :-) Jetzt freue ich mich darauf, die Audio‘s bei Spaziergängen nochmal zu hören.
Ich konnte im Laufe des Kurses schon einige neue Routinen etablieren, die ich nicht mehr missen möchte (Zunge schaben, Öl ziehen (ich lieber Euer Mundziehöl!), Selbstmasse, warmes Wasser trinken und auch die Schlafmilch). Jetzt geht es darum, nach und nach weitere Routinen zu etablieren. Hierzu habe ich mir bereits einen Plan erarbeitet, den ich nach und nach umsetzen möchte - danke für die vielen Tipps hierzu! Ich finde Dich und Deine Art, das Wissen und die Inhalte rüberzubringen einfach zauberhaft und kann diesen Kurs jedem, der sich für das Thema Ayurveda und einen gesunden Lifestyle interessiert, nur ans Herz legen.

—  Tatjana S.

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

  • Für alle, die ihren Lebensstil langfristig und nachhaltig optimieren
    möchten und sich mehr Energie und Gesundheit wünschen

  • Für alle, die sich wieder stärker mit ihrer inneren Natur verbinden möchten,
    um Körpersignale besser deuten zu können

  • Für alle, die tiefer in das Wissen des Ayurveda eintauchen möchten

PERS_VG_5618.jpg

Meine Message an Dich

Ayurveda steckt in Dir, Du musst es nur wieder aktivieren - und ich möchte Dir dabei helfen! Du wirst staunen wie viel Power noch in Dir steckt, die Du durch ein natürlich gesundes Leben im Einklang mit der Natur freisetzen kannst. Der Ayurveda zieht sich durch meinen kompletten beruflichen und privaten Alltag und ich kann Dir durch meine jahrelange Erfahrung eins sagen: Ayurveda funktioniert nicht nur, sondern gibt Dir die Macht über Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit in die Hand. Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dich mit den Urgesetzen Deines Körpers und Deines Geistes zu beschäftigen, denn was Du dadurch erhälst ist ein riesengroßes Geschenk, das Dich bis ins hohe Alter begleiten wird: pure Lebensenergie, eine höhere Lebensqualität, mehr Gesundheit und ein längeres Leben.

 

LIVE BY YOUR INNER WISDOM

Deine Carina Alana

Bereits im Alter von 3 Jahren bin ich in Kontakt mit dem Ayurveda gekommen und als ich mit Anfang 20 damit begann, die ayurvedische Lehre immer intensiver in meinen Alltag zu integrieren, schenkten mir mein Körper und Geist Stück für Stück mehr Lebensenergie, Wohlbefinden und innere Zufriedenheit. Es war so, als hätte ich Teile eines unfassbar starken Motors in mir immer weiter freigelegt, bis dieser auf Hochtouren lief – und das tut er noch heute. 

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Modul 1

Ayurveda Basics

Ayurveda steckt in Dir

In Modul 1 lernst Du wichtiges und grundlegendes Basiswissen des Ayurveda kennen. Du erforschst Deinen Dosha-Typ und bekommst beigebracht, welchen Einfluss das auf Deinen Stoffwechsel, Dein Stressempfinden, Deinen Schlaf, Deine Lebensenergie und Deine gesamte Gesundheit hat. Mit diesem Wissen kannst Du Dein volles „Kraft-Potenzial“ entfalten und in Einklang mit Deiner inneren Natur und der äußeren Umwelt leben.

Modul 2

Ayurveda Ernährung

Gesundheit, die man essen kann

Im zweiten Modul dreht sich alles um die ayurvedische Ernährungslehre. Du lernst  die „goldenen Regeln“ der Ayurveda Ernährung kennen, welche Nahrungsmittel welchen Effekt auf den Körper haben, wie Nahrung unseren Geist beeinflusst und erhältst wichtiges Grundwissen für Deine typgerechte Ernährungsweise. Ayurveda Parkschlösschen-Chefkoch Sascha Weber zeigt Dir außerdem, wie „ayurvedisch Kochen“ ganz einfach in der Praxis funktioniert.

Modul 3

Yoga & Spiritualität 

Verbunden leben

Das letzte Modul beschäftigt sich vor allem mit der Schwesterdisziplin des Ayurveda: Yoga. Neben dem ayurvedischen Philosophie- und Psychologieansatz und der Geschichte und Theorie des Yoga, lernst Du in diesem Teil, wie Du Bewegung ganz gezielt einsetzen kannst, um in Balance zu bleiben und welche Möglichkeiten es gibt, um moderne Spiritualität für mehr innere Harmonie in Deinem Leben zu etablieren.

  • Du erhältst 3 Tage nach Deiner Anmeldung die ersten Videos zum Kursstart und ab dann für 32 Tage jeden Morgen eins per Mail. Auf die Videos hast Du 12 Monate lang Zugriff.

  • Zusammen mit dem ersten Video stellen wir Dir außerdem 4 zusätzliche Audiodateien zur Verfügung.

  • Der Kurs ist auf jedem Gerät online abrufbar.

  • Die Videos sind unterteilt in die 3 Module Ayurveda Basics, Ernährung und Yoga & Spiritualität. 

  • Die Videos haben eine Länge von ca. 20-60 Minuten – Du bestimmst, wann, wo und wie häufig Du Dir die Inhalte anschaust. Zusätzlich kannst Du Dir jedes Video als MP3 herunterladen und somit auch ohne Internetverbindung anhören.

  • Nach Deiner Anmeldung erhältst Du automatisch ein Ayurveda Lifestyle Starterpaket im Wert von € 80,00 mit vielen tollen ayurvedischen Produkten. (Im Preis inbegriffen)

  • Ein exklusives Workbook, das wir Dir ebenfalls zusenden, sowie ein Extra-Download zur Ergänzung begleiten Dich durch den gesamten Onlinekurs. 

  • Freue Dich außerdem auf die Special Guests Sascha Weber, Dr. Janna Scharfenberg und Dana Schwandt.

  • Verbinde Dich über Facebook oder Instagram mit anderen Teilnehmern und werde Teil der Mein Ayurveda Lifestyle Community.

  • Der Kurs startet 3 Tage nach Deinem Kauf, damit Du das Workbook & Starterpaket in Deinen Händen hältst.

SEI DABEI UND MELDE DICH AN

 
Folge mir
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurs 2020

In Kooperation mit
Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurs von und mit den Experten des Ayurveda Parkschlössches
Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurs | In Kooperation mit dem Buddha-Museum in Traben-Trarbach