Live by your inner wisdom

Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurs

mit Carina Alana Preuß

Bekannt aus

Carina Alana Preuß | Bekannt aus Brigitte
Carina Alana Preuß | Bekannt aus Gala
Carina Alana Preuß | Bekannt aus Vogue
Carina Alana Preuß | Bekannt aus Happinez
Carina Alana Preuß | Bekannt aus Handelsblatt
Carina Alana Preuß | Bekannt aus Fit For Fun
Carina Alana Preuß | Bekannt aus Happy Mind Magazine
Carina Alana Preuß | Bekannt aus Yoga Journal
Carina Alana Preuß | Bekannt aus Ayurveda Journal
Carina Alana Preuß | Bekannt aus Schrot & Korn

Nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand! Mit Ayurveda erhältst Du den Schlüssel zu Deinem Wohlbefinden, Deinem Energielevel, Deiner inneren Harmonie und letztlich zu Deiner kompletten Lebensqualität!

PERS_VG_5408.jpg

Herzlich Willkommen

auf dem Weg zu Deinem neuen

Ayurveda Lifestyle

Möchtest Du gerne jeden Morgen mit einem Lächeln begrüßen und glücklich aus dem Bett steigen? Den Tag über so viel Energie haben, dass Du alles mit Leichtigkeit erledigen kannst? In Einklang mit Deiner inneren Natur wieder „Meister Deines Lebens“ werden, gesund und vital sprichwörtlich durchs Leben tanzen? All das kannst Du mit Hilfe des Ayurveda, der Weisheit des Lebens, erreichen!

Bärbel_S.JPG

"Der Kurs war einfach

wundervoll! Ich habe so viel gelernt."

Der Kurs war einfach wundervoll! Ich habe so viel gelernt und mich schon immer auf den nächsten Morgen gefreut. Meine Morgenroutine hat sich sehr verändert. So gehört jetzt auch u.a. das Ölziehen dazu. Dann natürlich auch die anderen wertvollen Dinge, die ich über die Ernährung gelernt habe, helfen mit sehr. Durch Yoga eine gute Körpererfahrung, aber jetzt ist vieles noch besser geworden und so sage ich Dir ein ganz herzliches Dankeschön für alles!

Bärbel S.

Petra_S.jpg

"Der Kurs hat mein Leben verändert!"

Vielen Dank für diesen schönen Kurs. Er hat mein Leben verändert! Ich liebe meine neue Morgenroutine und das damit verbundene gute Gefühl, mit dem ich nun meinen Tag starte. Der Kursaufbau mit den Unterlagen ist perfekt und sehr übersichtlich und das Workbook finde ich sehr liebevoll designt. Auch die Facebook Gruppe war eine tolle Ergänzung. Besonders schön war für mich auch Deine Präsenz in der Gruppe. Damit gibst Du den Teilnehmern das Gefühl, dass Du sie ernst und wichtig nimmst.

Petra S.

Jacqueline_f.JPG

"Der Onlinekurs hilft mir dabei, wieder achtsam mit meinem Körper umzugehen"

Der Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurs hilft mir dabei, wieder achtsam mit meinem Körper und allem, was dazugehört, umzugehen. Es wird gut gelebt, um ERleben zu können, was uns Freude bringt. Carina und ihr Team haben wundervolle Arbeit geleistet und geben ihr umfangreiches Wissen an dich weiter. Ich danke euch von Herzen, Carina, für euer Tun und Sein. Durch euch ist die Welt ein besserer Ort. Jede*r Teilnehmer*in nimmt so viel Gutes für sich mit. Der Wert des Ayurveda ist unermesslich.

Jacqueline F.

"Der Kurs hat mir gezeigt, wie einfach es sein kann Ayurveda in den Alltag zu integrieren, auch mit Kindern!"

andrea-w.JPG

Der Kurs ist toll aufgebaut und hat mir gezeigt, wie einfach es sein kann Ayurveda in den Alltag zu integrieren, auch mit Kindern/Familie. Das Workbook ist wundervoll und ich nutze es bis heute.
Ich mache seit diesem Zeitpunkt meine Morgenroutinen aus den Empfehlungen, praktiziere weiterhin Yoga, meditiere und ernähre mich hauptsächlich ayurvedisch.
Die Rezepte sind einfach umzusetzen und sehr lecker.
Ich habe nun keine Neurodermitis mehr und Allergien beschränken sich, nur noch auf eine kurze Zeit im Frühjahr, in abgeschwächter Form.
Ich bin sehr dankbar für diesen Kurs, die Erklärungen, die Rezepte und alle Tools und kann ihn wirklich von Herzen empfehlen.

Andrea W.

"Mit dieser gravierenden Veränderung im Körper habe ich nicht gerechnet!"

laura-s.jpg

Als ich 24 Jahre alt war sagten mir Ärzte, dass ich für den Rest meines Lebens mit Morbus Chron leben müsse und nur noch Cortison helfen würde. Ich dachte mir „Das kann es nicht sein!“ und stieß auf den Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurs. So ließ ich mich auf neue Routinen, Ernährungsweisen, Stressbewältigungsmethoden und Meditationen ein. Mit dem Ergebnis, dass ich Schritt für Schritt spürte, wie viel besser es mir ging! Nach 1,5 Jahren hatte ich meine Verdauung sogar derart im Griff, dass ich hier und dort wieder einmal mit Freunden essen gehen konnte oder im Sommer ein Eis vertragen habe. Solche Ausnahmen wären vorher nicht drin gewesen und ich bin überglücklich über die zurückgewonnene Lebensqualität. Und das alles ganz ohne medizinische Interventionen, ohne Cortison. Mit dieser positiven und gravierenden Veränderung in meinem Körper habe ich gar nicht gerechnet! Auch mein Mann hörte teilweise interessiert zu was Carina in ihren Videos erklärte und wunderte sich, wie viel leichter er sich durch kleine Umstellungen im Lifestyle bei der Arbeit konzentrieren konnte. Ich bin sehr froh, diesen Kurs absolviert zu haben und weiß, dass meine Gesundheit mein ganzes Leben noch von dem ayurvedischen Wissen profitieren wird.

Laura S.

"Für mich hat sich so viel geändert, ich verspüre viel mehr Leichtigkeit, fühle mich vitaler und fitter!"

Ketrin 1.JPG

Bereits das Starterpaket hat mich total begeistert, so tolle ayurvedische Produkte, so dass man gleich in die praktische Umsetzung gehen kann. Das qualitativ hochwertige Workbook stellt eine wunderbare Ergänzung zu den täglichen Videos dar – mit viel Platz für Notizen. Alle wichtigen Säulen des Ayurveda werden in den Videos super verständlich, mit so viel Liebe und großem Wissen erklärt. Diese Videos kann man so oft anschauen wie man mag. Für mich war es auch wichtig, dass ich den Kurs in meinem eigenen Tempo hören konnte. Anfänger können sofort loslegen und wem das Thema Ayurveda schon vertraut ist, der staunt über so viel Neues an Basics, Theorie und Praxis.
Ich habe durch den Kurs nicht nur viel erfahren, sondern tolle Werkzeuge mit auf den Weg bekommen, vieles bereits umgesetzt und in mein Leben integriert. Für mich hat sich so viel geändert, ich verspüre viel mehr Leichtigkeit, fühle mich vitaler und fitter.
Danke, liebe Carina, dass du mir Ayurveda noch näher und alltagstauglich rüber gebracht hast.


 

Ketrin S.

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

  • Für alle, die einen gesundheitsförderlichen und individuellen Lebensstil etablieren möchten und sich mehr Energie und Balance wünschen

  • Für alle, die sich wieder stärker mit ihrer inneren Natur verbinden
    und ihre Körpersignale besser deuten möchten

  • Für alle, die tiefer in das Wissen des Ayurveda eintauchen möchten​

PERS_VG_5618.jpg

Meine Message an Dich

Ayurveda steckt in Dir, Du musst es nur wieder aktivieren - und ich möchte Dir dabei helfen! Du wirst staunen wie viel Power noch in Dir steckt, die Du durch ein natürlich gesundes Leben im Einklang mit der Natur freisetzen kannst. Der Ayurveda zieht sich durch meinen kompletten beruflichen und privaten Alltag und ich kann Dir durch meine jahrelange Erfahrung eins sagen: Ayurveda funktioniert nicht nur, sondern gibt Dir die Macht über Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit in die Hand. Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dich mit den Urgesetzen Deines Körpers und Deines Geistes zu beschäftigen, denn was Du dadurch erhälst ist ein riesengroßes Geschenk, das Dich bis ins hohe Alter begleiten wird: pure Lebensenergie, eine höhere Lebensqualität, mehr Gesundheit und ein längeres Leben.

 

LIVE BY YOUR INNER WISDOM

Deine Carina Alana

Bereits im Alter von 3 Jahren bin ich in Kontakt mit dem Ayurveda gekommen und als ich mit Anfang 20 damit begann, die ayurvedische Lehre immer intensiver in meinen Alltag zu integrieren, schenkten mir mein Körper und Geist Stück für Stück mehr Lebensenergie, Wohlbefinden und innere Zufriedenheit. Es war so, als hätte ich Teile eines unfassbar starken Motors in mir immer weiter freigelegt, bis dieser auf Hochtouren lief – und das tut er noch heute. 

Carina Alana

Carina-Felicitas-Hoffmann.jpg

"Ich war begeistert vom schönen Willkommens-

paket und dem umfangreichen 

Workbook!"

Als Fitnesstrainerin, Life Coach und Ernährungsberaterin interessiere ich mich sehr für gesunde Ernährung, Bewegung im Alltag und ein aktives Leben und wollte dem Ganzen noch ein wenig ganzheitlicher auf die Spur gehen. Ich war bereits sehr begeistert vom schönen Willkommenspaket mit allerlei Produkten sowie einem umfangreichen Workbook. Der Kurs selbst war super aufbereitet, wurde in leicht verständlichen Häppchen serviert – für mich als „Nebenbei-Lerner“ perfekt. Insgesamt finde ich den Kurs sehr empfehlenswert für alle, die tiefer in einen ganzheitlichen Lifestyle eintauchen und sich mit der Ayurveda-Lehre beschäftigen wollen. Ganz lieben Dank an Carina und ihr Team

Carina F. H.

Tatjana1_edited_edited.png

"Ich konnte im Laufe des Kurses neue Routinen etablieren, die ich nicht mehr missen möchte."

Ich bin absolut begeistert. Von Tag 1 an hast Du mich total mitgenommen. Die Art und Weise, wie Du Dein Wissen zum Thema Ayurveda/einem gesunden Lifestyle weitergibst, hat mir richtig gut gefallen: authentisch, liebenswert, spannend, fröhlich und mit der wichtigen Botschaft: bleib locker! Ich hatte zuvor einen anderen Ayurveda Onlinekurs gemacht, der meinen Erwartungen leider so gar nicht entsprochen hat. Bei Deinem Kurs war das ganz anders. Schon das Starterpaket ist unglaublich liebevoll, toll aufeinander abgestimmt und macht den Einstieg wirklich leichter. Auch das Workbook finde ich total klasse und vom Umfang her genau richtig, so dass man gut in den Alltag integrieren kann. 

Ich konnte im Laufe des Kurses schon einige neue Routinen etablieren, die ich nicht mehr missen möchte. Ich finde Dich und Deine Art, das Wissen und die Inhalte rüberzubringen einfach zauberhaft und kann diesen Kurs jedem, der sich für das Thema Ayurveda und einen gesunden Lifestyle interessiert, nur ans Herz legen."

Tatjana S.

Irina_H_bearbeitet.jpg

"Ich weiß besser als je zuvor was mir zu welcher

Zeit guttut."

Ich bin unendlich dankbar, dass Carina mich in das Wissen des Ayurveda eingeführt hat. Von Anfang an war ich fasziniert und habe mein Leben an meine Konstitution angepasst. Irgendwann holte mich jedoch der stressige Alltag und das Mama-Dasein ein. Der Onlinekurs kam genau richtig. Damit konnte ich bequem von zuhause und in meinem Tempo wieder in das Wissen einsteigen und es vertiefen.

Ich kann diesen Kurs jedem ans Herz legen, der mehr über sich und seine Persönlichkeit erfahren und was Wertvolles für seine Gesundheit tun möchte. Danke Carina für dein Sein, dein Strahlen, dein Wissen und für die Fülle, die mir Ayurveda gibt! Danke auch an Sascha für die tollen Rezepte und das gesamte Team, welches dahintersteht. IHR SEID KLASSE!

Irina H.

"Dieser Kurs hat mein Leben jetzt schon unglaublich bereichert!"

Simone_R_bearbeitet_bearbeitet_edited.pn

Ich habe heute die Videos 25-28 geschaut - und ich bin total begeistert. Da ich ja selber Yogalehrerin bin, war Vieles für mich nicht neu. Aber du hast so eine wunderbare Art, die Dinge zu erklären, dass ich für mich ganz viele schöne, inspirierend Aspekte mitnehmen konnte.
Das Video mit Janna ist auch so wunderbar.
Ich bin ganz beseelt, dass ich intuitiv schon meine Yogapraxis auf meine Doshas abgestimmt habe! Dieser Kurs hat mein Leben jetzt schon zu unglaublich bereichert! 1000 Dank dafür!

Simone R.

"Der Kurs lohnt sich definitiv!"

Manfred Schmitz 2.jpg

Seit 21 Tagen besuche ich jetzt den Onlinekurs und habe wieder einiges gelernt, obwohl Ayurveda für mich nicht neu ist. Als Hobbykoch interessieren mich natürlich vor allem auch die Tipps von Chefkoch Sascha Weber!

Der Onlinekurs lohnt sich definitiv!

Es gibt so viele Anregungen, Tipps und Hinweise, wie man sein Leben besser gestalten kann. Man braucht Zeit. Und das ein oder andere Video werde ich mir in Ruhe nochmal ansehen.

Manfred S.

"Ich schaffe es wieder mehr zu mir selbst zu finden!"

Katharina_Roos_edited.png

Vielen herzlichen Dank für die vielen Inhalten, Tipps und Weisheiten, von denen ich viel umsetze und die sich auch nach einem Jahr nach Abschluss des Onlinekurses weiterhin positiv in mein Leben fügen. Ich habe zwei noch kleine Kinder, eine Firma und einen wunderbaren Mann und schaffe es durch Ayurveda wieder mehr zu mir selbst zu finden, bewusst auf mich zu achten. Macht weiter so!

Dr. Katharina R.

Bereits über 1.000 TeilnehmerInnen haben erfolgreich ihren persönlichen Ayurveda Lifestyle etabliert und damit zu mehr Lebensenergie gefunden!

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Modul_1_neu.jpg

Modul 1

Ayurveda Basics

Ayurveda steckt in Dir

In Modul 1 lernst Du wichtiges und grundlegendes Basiswissen des Ayurveda kennen. Du erforschst Deinen Dosha-Typ und bekommst beigebracht, welchen Einfluss das auf Deinen Stoffwechsel, Dein Stressempfinden, Deinen Schlaf, Deine Lebensenergie und Deine gesamte Gesundheit hat. Mit diesem Wissen kannst Du Dein volles „Kraft-Potenzial“ entfalten und in Einklang mit Deiner inneren Natur und der äußeren Umwelt leben.

Modul_2_neu.jpg

Modul 2

Ayurveda Ernährung

Gesundheit, die man essen kann

Im zweiten Modul dreht sich alles um die ayurvedische Ernährungslehre. Du lernst  die „goldenen Regeln“ der Ayurveda Ernährung kennen, welche Nahrungsmittel welchen Effekt auf den Körper haben, wie Nahrung unseren Geist beeinflusst und erhältst wichtiges Grundwissen für Deine typgerechte Ernährungsweise. Ayurveda Parkschlösschen-Chefkoch Sascha Weber zeigt Dir außerdem, wie „ayurvedisch Kochen“ ganz einfach in der Praxis funktioniert.

Modul_3_neu.jpg

Modul 3

Yoga & Spiritualität 

Verbunden leben

Das letzte Modul beschäftigt sich vor allem mit der Schwesterdisziplin des Ayurveda: Yoga. Neben dem ayurvedischen Philosophie- und Psychologieansatz und der Geschichte und Theorie des Yoga, lernst Du in diesem Teil, wie Du Bewegung ganz gezielt einsetzen kannst, um in Balance zu bleiben und welche Möglichkeiten es gibt, um moderne Spiritualität für mehr innere Harmonie in Deinem Leben zu etablieren.

Was ist im Kurs enthalten?

IMG_5822.jpeg
  • Du erhältst 3 Tage nach Deiner Anmeldung eine Mail mit den ersten Videos und Downloads und ab dann für 32 Tage jeden Morgen ein Video per Mail.

  • Die Videos sind jederzeit und auf jedem Gerät online abrufbar und haben eine Länge von ca. 20-60 Minuten.

  • Du bestimmst, wann, wo und wie häufig Du Dir die Inhalte anschaust. Zusätzlich kannst Du Dir jedes Video als MP3 herunterladen und somit auch ohne Internetverbindung anhören.

  • Zusammen mit der ersten Kursmail stellen wir Dir folgende Downloads zur Verfügung: 1x Achtsamkeits- sowie 3x Meditationsaudios, PDF-Selbstbeobachtungsjournal und PDF-Workbook zur Begleitung während des Kurses.

  • Freue Dich auf Special Guests Sascha Weber, Dr. Janna Scharfenberg und Dana Schwandt.

  • NEU: Du wählst selbst, ob du den Kurs inkl. Starterpaket und physischem Paper-Workbook buchst. Wähle einfach zwischen den drei Modellen BASIC ONLINE, BASIC PLUS & PREMIUM.

  • PREMIUM: Genieße das volle Onlinekurs-Paket und freue Dich neben allen Kursinhalten und einem Paper-Workbook auf unser Ayurveda Lifestyle Starterpaket mit Produkten im Wert von 80€.

  • BASIC PLUS: In diesem Modell ist das physische Paper-Workbook, welches wir Dir nach Deiner Anmeldung zuschicken, jedoch kein Starterpaket enthalten.

  • BASIC ONLINE: In diesem Modell erhältst Du alle Kursinhalte, ein digitales Workbook und kein Starterpaket.

  • Verbinde Dich über Facebook oder Instagram mit anderen Teilnehmern und werde Teil der geschlossenen Mein Ayurveda Lifestyle Onlinekurs Facebook-Gruppe.

carina-preuss-5.JPG
Izabela Rauschen.jpg

"Dein Kurs hat mein ganzes berufliches Leben bereichert!"

Dein Kurs hat mein ganzes berufliches Leben bereichert! Ich fand ihn vom ersten Tag an unglaublich spannend und wunderschön und habe sofort bemerkt wie viel Leidenschaft und Herzblut hinter deinem Projekt steht. Nach dem Kurs wollte ich unbedingt mehr lernen weil der Ayurveda meinem Beruf als Ärztin genau das gegeben hat, was mir immer gefehlt hat: die Ganzheitlichkeit und somit ein tieferes Verständnis für die menschliche Gesundheit. Heute bin ich "Medizinische Ayurveda Spezialistin" nennen und darf den Ayurveda in die Kinderheilkunde tragen.

Ich danke dir von Herzen für diesen wundervollen Kurs. Ich empfehle ihn allen, die nach "mehr" suchen: nach mehr Verbundenheit, Wissen, Liebe und mehr "sich selbst" sein, egal ob auf der privaten- oder beruflichen Ebene.

Izabela R.

jule-j.PNG

"Schon während dem Kurs haben sich tolle Veränderung gezeigt!"

Ich habe sehr viel neues Wissen in den 4 Wochen sammeln können und mich wieder ein ganzes Stück näher kennenlernen dürfen. Die Routinen habe ich teils schon fest integriert und teils arbeite ich noch daran, aber schon während dem Kurs haben sich tolle Veränderung gezeigt! Ich fühle mich insgesamt wacher, verstehe meinen Körper besser und weiß mit welchen Mahlzeiten ich mir eine ganz persönliche Freude machen kann. Auch äußerlich haben sich einige Dinge verändert, meine Haut ist reiner geworden und nicht mehr ganz so trocken. Danke!

Jule K.

imke-t-k.jpg

"Ich war von Anfang an und jeden Tag mehr Fan vom Kurs!"

Der Kurs war großartig, ich war von Anfang an und jeden Tag mehr Fan davon. Jeden Morgen kurz nach dem Aufstehen kam Dein Video. Ich startete mit meiner Morgenroutine, die ich seitdem fest etabliert habe! Das Paket war toll, hochwertig und genau mit den richtigen Einstiegsprodukten. Das Workbook ist wunderschön und so wertvoll. Und die Kursinhalte sind didaktisch perfekt aufbereitet. Ich liebe Deine erfrischende fröhliche natürliche Art zu sein und zu schreiben.
Natürlich habe ich noch längst nicht alles umgesetzt, aber es „arbeitet“ in meinem (Unter-) Bewusstsein und ich nehme mir immer wieder etwas heraus, das mir guttut. 

Imke T.-K.

anja-frank-jochimsen.jpg

"Der Kurs hat für meinen Mann und mich den Startschuss für ein neues Leben gegeben!"

Dieser Kurs hat wirklich mein Leben bereichert und jede einzelne Folge ist ein Geschenk.
Bei der Arbeit gibt es so viel Stress, dass ich nie regelmäßige Pausen habe. Und wenn ich nach Hause kam, hatte ich oft keine Lust noch warm zu kochen, schnell ein Brot hier auf die Faust, Essen von Frosta oder ähnlichem, Süßigkeiten...  
Da ich auch mein Gewicht reduzieren wollte suchte ich und stieß auf Ayurveda. Ich konsultierte einen Ayurvedischen Arzt, bekam eine Liste, was ich meiden sollte und gut für mich ist und kaufte mir ayurvedische Kochbücher. Das war alles schön und gut, ich spürte, ich bin auf dem richtigen Weg aber der rote Faden fehlte. Irgendwie wusste ich nicht so richtig, wie ich das in die Praxis im täglichen Leben einbringen soll.
 
Irgendwann stieß ich bei meiner Suche auf Deine Homepage, ich war beeindruckt und spürte, hier steht jemand voll dahinter, lebt dies. Und ich gestehe ich war mir nicht im Geringsten darüber im Klaren, wie umfangreich der Kurs ist. Schon allein, als das Paket mit dem tollen Workbook und all die anderen Dinge ankamen war ich begeistert und total neugierig auf den Kurs.
 
Ich habe meinem Mann davon erzählt, dass ich in diesen Kurs starte und ihn gebeten mit zu schauen und so haben wir jede Folge mit einer Tasse Tee gemeinsam angeschaut. Und siehe da, auch er, der anfangs skeptisch war, war schnell überzeugt. Unsere Morgenroutine änderte sich, im Onlineshop bestellte ich mir die tolle Lunchbox, die Bücher und noch mehrere andere Dinge. Und als euer Chefkoch dann vor unserer Nase diese tollen Mahlzeiten zauberte, meinte sogar mein Mann - das möchte ich mal probieren.
Wir haben es nachgekocht und es hat uns beide voll überzeugt. Wir haben Rezepte von eurem Blog heruntergeladen und wir haben wirklich wieder mit allen Sinnen genossen. Es macht so viel Spaß sich auf dieses neue kulinarische Erlebnis einzulassen, dass mein Mann ebenfalls zum Ayurvedischen Arzt ging, um seine Dosha bestimmen zu lassen. Aber nach dem was Du so toll erzählt hast, war uns eigentlich schon ganz schnell klar, dass er ein Kapha-Typ ist. [...]
 

"Wir haben schon den ein oder anderen Onlinekurs gesehen aber Deiner war mit Abstand der Beste."

Ich fand es auch toll, dass Du Meditation und Yoga reingebracht hast. Wir haben mit Dir Atemübungen gemacht und ich habe mir noch Deine Yoga DVD bestellt. Mein Mann stöhnte zwar erst, aber auch für ihn hat sich eine neue Welt eröffnet. Deine erfrischende, natürliche, lockre Art das alles rüber zu bringen hat uns super gefallen und ehrlich gesagt waren wir traurig als es zu Ende war.
 
Toll waren auch die vielen Anregungen zum spirituellen Leben, zur inneren Einstellung. Vieles war mir bereits bekannt, weil ich mich schon seit längerem damit beschäftige, aber Deine Worte gaben mir das Gefühl, das ich auf dem richtigen Weg bin und vor allem - dass was ich mir die ganze Zeit gewünscht hatte: einen roten Faden für mein Leben. 
 
Es liegt nun am mir, wie ich weiter mache, aber der Kurs hat für meinen Mann und mich den Startschuss für ein neues Leben gegeben. Wir sind nicht bei Facebook doch das ist auch nicht weiter schlimm. Alles was wir gelernt haben hat uns so überzeugt, dass wir voller Enthusiasmus und einer Riesenfreude weitermachen. Wir haben schon den ein- oder anderen Onlinekurs gesehen über Deiner war mit Abstand der Beste!

Anja und Frank J.

Aus der Onlinekurs Community

18.png
10.png
4.png
11.png
8.png
IMG_4938.jpg
17.png
 

Melde Dich jetzt an und gehe gemeinsam mit mir den Weg zu Deinem neuen Ayurveda Lifestyle!

1.png
Testi(1).png
2.png
3.png